COVER RELEASE – Der Fantast und die letzten Visionen – Michaela Göhr.

Trennstrich2

Am 09. Juni erschien der fünfte und letzte Teil der „Fantasten Reihe“ von Michaela Göhr.
Auch den letzten Teil der fantastischen Buchreihe durfte ich für Michaela einkleiden. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch? =D

https://goo.gl/Cn4EsA

Klappentext:
(Hier könnten Spoiler enthalten sein)
Die Welt steht kurz vor dem Abgrund. Der Fantast und sein Bruder Gab, der gerade im Körper der kleinen Debbie steckt, erhalten die Aufgabe, die Menschheit zu vereinen und in den Kampf gegen einen gemeinsamen Feind zu ziehen.
Während Simon in die Gefangenschaft seiner ärgsten Widersacherin gerät, wo er zu zerbrechen droht, sucht Debbie verzweifelt nach einem Weg, die dunklen Pläne zu vereiteln.
Ohne Hilfe wird sie die ungleiche Schlacht verlieren und die menschliche Zivilisation ist dem Untergang geweiht. Doch lohnt es sich überhaupt, sie zu retten? Immerhin deutet alles darauf hin, dass die Apokalypse bereits begonnen hat …

Eine tolle Nachricht gibt es dann noch für alle Fantasten-Fans und solche, die es noch werden möchten oben drauf. =)
Wer also gern ganze (Fantasy-) Reihen liest und jetzt erst auf „Den Fantasten“ aufmerksam geworden ist, hat jetzt die Chance, den Fantasten als Sammelband zu erwerben.

https://goo.gl/p95fDr

© 2018 BY KATHYJANA SIMONS – EPIC MOON COVERDESIGN