COVER RELEASE – Die Drachenreiter von Mera – Entscheidung in Elnamira – Sonja Röhm Reimann.

Trennstrich2

Am 01.03.2018 erblickte der erste Band von „Die Drachenreiter von Mera – Entscheidung in Elnamira“ von Sonja Röhm-Reimann Autorin das Licht der Welt.
Das gestalten des Covers hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich dass das Endergebnis die liebe Sonja überzeugen konnte. =D 
Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Hier habe ich den Klappentext für euch:
Karin ist mit ihren Studienfreunden in den Bergen unterwegs, als sich plötzlich ein Tor zu einer fremden Welt öffnet, durch das archaisch anmutende Krieger herüberkommen und sie angreifen. Ihre Freunde sterben, sie selbst wird schwer verletzt von den Drachenreitern gerettet.
Gefangen in einer fremden Welt, in der es leibhaftige Drachen gibt, muss Karin mühsam lernen sich zurechtzufinden.
Doch ihre Retter sind in Gefahr. Gar, der Mann, der für den Tod ihrer Freunde verantwortlich ist, bedroht auch die Drachenreiter.
Und dann begeht sie einen verhängnisvollen Fehler, der sie beinahe ein zweites Mal das Leben kostet und Gar ungewollt in die Hände spielt.

https://goo.gl/qAaWBF

04

© 2018 by Kathyjana Simons – Epic Moon Coverdesign