Zitatbilder für „Zoe & Clyde – Gläserne Welt von Maya Shepherd.

Trennstrich2

Am 16. Juni erschien „Gläserne Welt“ der erste Band der dystopischen Dilogie „Zoe & Clyde“ von Maya Shepherd.
Danke liebe Maya das ich auch für deine dystopische Dilogie „Zoe & Clyde“ wundervolle Zitatbilder erstellen durfte! Es hat sehr viel Spaß gemacht hat. 

Klappentext:
Es ist nur ein flüchtiger Moment des Widerstands. Doch dieser Augenblick verändert nicht nur das Leben zweier Menschen, sondern bringt eine ganze Welt ins Wanken.
Zoe wurde in Freiheit geboren. Als die Legion ihr Zuhause angreift, muss sie nicht nur den Tod ihrer Eltern mit ansehen, sondern wird vom Feind entführt. Um zu überleben, ist sie gezwungen, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen und sich den strengen Gesetzen der Legion zu beugen.
C515 ist ein treuer Kämpfer der Legion. Er besitzt weder einen Namen noch eine Persönlichkeit. Sein Dasein dient einzig und allein dem Schutz der letzten überlebenden Menschen in der Sicherheitszone unter der Erde.
Bis er einem Mädchen begegnet, das aus der Menge hervor sticht. In ihren Augen erstrahlt das Leben.

© 2018 by Kathyjana Simons – Epic Moon Coverdesign