Cover Release zum ersten Band der Horror-Trilogie Wolfsmädchen von Audrey Brixton

Seht hier das Cover zum ersten Band der Horror-Trilogie Wolfsmädchen von Audrey Brixton.

Wolfsmädchen

Das gestalten war ein Traum, hat unglaublich Spaß gemacht und ging super leicht von der Hand. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch? 

Bisheriger Klapptext: 
„Michelle Blanc betrieb ein wenig Ahnenforschung und landete daraufhin mit vier Freunden, darunter ihrem besten Freund Vincent Bonnet, in einem kleinen Dorf mitten im Nirgendwo auf dem französischen Land, fernab aller weltlicher Einflüsse.
Antworten auf ihre Herkunft wollte sie hier finden. Was sie aber fand, waren seltsame Blicke und verschlossene Bewohner, die ihr aus dem Wege gingen.
Warum? Woran lag das? Sah sie jemandem ähnlich? Aber wem? Es lebte seit über hundert Jahren niemand mehr von ihrer Familie in diesem Ort.
Und dann passieren plötzlich seltsame Dinge und Wolfsgeheul durchzieht die Nacht.
Die Jagd ist eröffnet!“

Erscheinungstermin noch nicht bekannt.