COVER RELEASE – Der Sohn des Hermes – Lara D´Andrea

~COVER RELEASE~

Heute zeige ich euch ein Cover das mir wahnsinnig gut von der Hand gegangen ist. Seht hier das Cover zum Spin- Off „Der Sohn des Hermes – Dornröschens Fluch“ von der lieben Lara D’Andrea – Autorin. Vielen Dank für die wundervolle Zusammenarbeit. 
Der Entwurf für Band 2 steht schon und ihr könnt gespannt sein. 

Klappentext:
Sein Name ist Damion Blackthorne. Er ist ein Sohn des Hermes. Ein Trickster. Ein Lügner und Betrüger. Doch er ist auch der Prinz des Roten Himmels.
Als sein Königreich in einen Dornröschenschlaf versetzt wird, ist für Damion schnell klar, dass er handeln muss. Denn niemand legt sich ungestraft mit ihm an. Auf ihn wartet eine verhängnisvolle Reise, die sein Leben für immer verändern könnte. Begleitet wird er von Bas, dem Dämon, Lila, der Tochter des Zeus und Tessa, der Sirene. Er ist jedoch der Einzige, der das Ziel dieser Reise kennt, denn noch ist er nicht bereit, sein grösstes Geheimnis preiszugeben…

Hier könnt ihr die Autorin besuchen, schaut doch mal vorbei. 
www.lara-d-andrea.webnode.com