COVER RELEASE – Fast die gleiche Welt – Matthias März

Ich durfte für Matthias März ein Cover für seinen Science Fiction Roman gestalten. =D Auch hier waren wir uns schnell einig und das designen hat wirklich Spaß gemacht, denn das Cover spiegelt den Inhalt des Buches auf seine eigene Art und Weise perfekt wieder! =D Hoffe es gefällt euch auch?

Klappentext:
Tobias Wagener wacht eines Morgens auf und die Welt hat sich gehörig verändert. Die Lieblings-CD hat einen anderen Track, die Zeitung liefert seltsame Schlagzeilen und der beste Freund und Chef ist plötzlich wieder am Leben. Bei der Software-Firma Newtrix, die Automaten zur Stimmenzählung herstellt und weltweit verkauft ist nichts mehr wie zuvor.

Tobias muss feststellen, dass sich noch mehr verändert hat, Al Gore ist Präsident der USA geworden, demzufolge führen die Amerikaner keine Kriege mehr und haben dafür mehr Geld für die Terroristenbekämpfung und den Umweltschutz. Um so überraschter ist Tobias, als ihm mitgeteilt wird, dass er selbst diese Veränderungen verursacht hat, um eine perfekte Welt der Zukunft wieder herzustellen, in der es weder Kriege, noch Armut und Hunger gibt.

Create a website or blog at WordPress.com
%d Bloggern gefällt das: